Thomas Weihe

geboren 1974. Studierte 1994-1999 in Hamburg und Berlin Geschichte und Philosophie und promovierte 2000-2003 an der Humboldt-Universität zu Berlin über „Die Personalpolitik der Filialgroßbanken 1919-1945“. 2001-2003 war er Koordinator des Projekts „Die Geschichte der Commerzbank“ unter der Leitung von Ludolf Herbst. 2003 absolvierte er ein Volontariat im Bereich Governance der ZEIT-Stiftung und war 2004-2006 Wissenschaftlicher Mitarbeiter, 2007 Projektleiter im Bereich Internationale Politik der Koerber-Stiftung. Seit August 2007 baut er in Kiew als Executive Director bei der Deutsch-Polnisch-Ukrainischen Gesellschaft und als Experte des Centrum für Internationale Migration und Entwicklung das Zentrum „Our Kids“ für  Kinder mit schwierigem familiären Hintergrund auf.

Thomas Weihe bei Hentrich & Hentrich

Titel: 1

Titel: 1